Jugendserver Spinnenwerk

präsentiert die

Spinnenparade

Für unsere neuen Seiten suchen wir auch noch ein nettes Maskottchen. Natürlich bietet sich bei unserem Namen die Meisterin der Vernetzung an: Eine Spinne.

Dafür suchen wir ein möglichst geeignetes Modell. Wir haben mal im Web gestöbert und einige dieser kleinen Arachniden aufgetan. Die folgende Seite wird über 80 Spinnen, Netze und dazugehöriges die Reihe runter darstellen. Daher dauert der Aufruf eine ganze Weile. Schreibt uns doch mal, wer Euer Liebling ist.

Wenn Ihr selber Ideen für ein nettes Maskottchen hat, darf natürlich die eigene Kreativität ungezügelt ans Werk gehen lassen. Das Mail-Postfach spinne@sozkult.de ist ganz hungrig auf Vorschläge/Entwürfe. Wenn wir wirkliche Perlen bekommen, gibt es dafür auch ganz sicher irgendwelche Preise - die wir noch finden müssen.
 

So und hier geht es zur Spinnenparade mit Frames.
 
Und hier die Version ohne Frames.
 


Zurück zum Spinnenwerk